Trüffelraupe

Neuer Sponsor LeoSat aus Österreich ist angekommen

10 posts in this topic

Hallo liebe User,

wir begrüßen recht herzlich unseren neuen Sponsor - die Fa. LeoSat im schönen Wien.

Wir sind sicher das unsere österreichischen Mitglieder und nicht nur die,

bei ihm interessante Angebote und einen tollen Service erhalten werden.

Also schaut mal schnell bei ihm rein.

In diesem Forumbereich werden immer Aktuelles und Neuigkeiten von LeoSat stehen.

Euer PB-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe User,

wir begrüßen recht herzlich unseren neuen Sponsor - die Fa. LeoSat im schönen Wien.

Wir sind sicher das unsere österreichischen Mitglieder und nicht nur die,

bei ihm interessante Angebote und einen tollen Service erhalten werden.

Also schaut mal schnell bei ihm rein.

In diesem Forumbereich werden immer Aktuelles und Neuigkeiten von LeoSat stehen.

Euer PB-Team

hm, 7 Monate später immer noch kein Angebot? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

das obliegt ganz alleine dem Sponsor, was er hier anbietet

nebenbei gibts ja auch andere Möglichkeiten die Zusammenarbeit zu nutzen, nämlich sich einfach mal mit dem Hinweis auf das Sponsoring hier nen gutes Angebot machen lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

das obliegt ganz alleine dem Sponsor, was er hier anbietet

nebenbei gibts ja auch andere Möglichkeiten die Zusammenarbeit zu nutzen, nämlich sich einfach mal mit dem Hinweis auf das Sponsoring hier nen gutes Angebot machen lassen

mh, gute idee :)

brauch grad' nen neuen receiver (vermutlich Vu+ Uno oderso) und ne t90 mit ein paar LNBs ... vielleicht will ja der leosat da was machen :))

thx for tip !

Share this post


Link to post
Share on other sites

So !

Feedback : 1A , alles perfekt !

Preisliches Angebot hat gestimmt, Beratung war kompetent , freundlich, und korrekt, und die gesamte Abwicklung (Abholung etc etc) war problemlos !

Bin begeistert, komm' demnächst (sobald meine Frau mir grünes Licht gibt, dass ich wieder Geld für's "Hobby" ausgeben kann :P ) wieder ein paar LNBs holen ;-)

Jungs aus Wien und Umgebung (oder wenn euch Versand zusagt), wenns was brauchts, meldets euch bei LeoSat ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leo, may we talk, please?

 

I need to buy a few things to complete my system:

 

-1,5m Gibertini, with AZ-EL bracket and stand + wall brackets (or maybe 1,8m dish? It depends on the price, delivery costs, safety of the dish in transit, of course...)

-11 Quad LNBs (0.1 dB, like Smart Titanium ed.)

-about 300m 135dB coaxial cable

-some gold F-connectors

-maybe a few other, minor things?

 

I need a guy with a "Can do" attitude, who can deliver to Italy, please...

 

Is it possible?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Gute wahre bei leosat bin ich und selber zufriden mit sat spigel ( gilbertini 100 SE ) und diablo black ultra quad lmb perfekte lnb führ schfache signale ,zbs eutelsat 16° und Thor 0.8w..

Viel dank.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now